Exklusive Apartments im historischem Landgut Guado dell Arciduca/Nogaredo

33100 Udine, Wohnung zum Kauf

Exklusive Apartments im historischem Landgut Guado dell Arciduca/Nogaredo - Titelbild Exklusive Apartments im historischem Landgut Guado dell Arciduca/Nogaredo - Landgut Ansicht Exklusive Apartments im historischem Landgut Guado dell Arciduca/Nogaredo - Bilder Exklusive Apartments im historischem Landgut Guado dell Arciduca/Nogaredo - Bilder Exklusive Apartments im historischem Landgut Guado dell Arciduca/Nogaredo - Lage

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    916
  • Objekttyp
  • Adresse
    33100 Udine
  • Wohnfläche ca.
    60 m²
  • Gesamtfläche
    60 m²
  • Zustand
    Projektiert
  • HWB-Wert
    40.0
  • Zugang
    Zutritt möglich
  • Kaufpreis pro m²
    3.500,00 EUR pro m²

Energiebedarfsausweis

  • Endenergie­bedarf
    40.0 kWh/(m²·a)
  • End­ener­gie­be­darf:
    40.0 kWh/(m²·a)
    0 50 100 150 200 250 300 350 400+

Objektbeschreibung

Beschreibung

Exklusive Apartments im historischen Landgut Guado dell Arciduca

In der Wohnanlage an der erzherzoglichen Furt zu wohnen, ist wie eine Reise in die Geschichte des 18.Jdt. zu unternehmen. Nichts scheint sich seitdem verändert zu haben. Leben auf dem Land mit allem Komfort, ein einzigartiger Komplex erbaut um eine bezaubernde venezianische Villa. Die Anlage mit Steinhäusern wird renoviert und es entstehen excl. Wohneinheiten und Bereiche für Kunst, Kultur und Wellness. “ Dimora del Guardo dell’Arciduca, der Ort einst obligarter Durchreisestation, auf den Weg nach Österreich – Ungarn, wird jetzt zum Ort des modernen Lebensgenusses in kleinen Villen. Das Objekt befindet sich unmittelbar neben einem kleinen idyllischen Dorf und ca. 4 km von der – im Krieg nie eingenommenen Stadt Palmanova- entfernt. Palmanova gehört neben den Städten Cividale, Aquileia zum Unesco Kulturerbe.
Zu den Wohnungen werden noch SW-Pool aussen und Wellness gebaut, ebenso ist bei Bedarf für Pferdeliebhaber eine Menagerie vorgesehen, ( insgesamt 30000 m2 Land).
Für die Bewohner stehen sämtliche Serviceeinrichtungen zu Verfügung zB.: Gärtner, Wäscherei, Reinigung, Security, ärztliche Betreuung ect… .
Vorgesehener Verkaufspreis € 3500,- pro m2 Wohnfläche. Die Größe der Wohnfläche kann je nach Bedarf gewählt werden. Ebenso steht derzeit noch ein einzelnes Steinhaus mit ca. 240m² Wfl. (renovierungsbed.)zur Verfügung. Auch teilbar in 3 Etagen mit je 80m² Nutzfläche. Gartenanteil nach Wahl.

Weitere Informationen finden sie im Internet unter: http://www.guadoarciduca.com

ACHTUNG INVESTOREN: Das gesamte Projekt kann als Bauherr übernommen werden bzw. auch BETEILIGUNGEN

Für Besichtigungen und weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Kooperationspartner übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Wohn3 Management Gmbh oder an unserem Kooperationspartner zu zahlen.

Energiedaten:
 Energieausweis: liegt vor
 HWB: 40,00

Lage

Toplage, Ruhelage

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®