Eckzinshaus im 18. Bezirk: AKH- Nähe und Fernblick!

Lage: 1180 Wien | Wien

Beschreibung

Eckzinshaus im 18. Bezirk: AKH- Nähe und Fernblick!

Das wunderschöne Eckzinshaus befindet sich am Eingang in den 18. Bezirk, direkt neben dem Evangelischen Krankenhaus, unweit der Währingerstraße und dem zauberhaften Kutschkermarkt. Bestehend aus sechs Geschossen misst das Haus eine aktuelle Nutzfläche von 1.029,67m² und verkörpert ein Stück klassischer Wiener Altbaukultur. 

Eckdaten zur Liegenschaft:

  • 1.029,67m² Nutzfläche lt. Zinsliste
  • Baujahr: 1880
  • Vermietungsgrad:
    • 25,48% unbefristet vermietet (Mietertrag € 5.754,72 pro Jahr)
    • 74,52% Leerstand

Das bestehende Dachgeschoss wurde in den Jahren 1991-1993 ausgebaut. Die aktuelle Bauordnung erlaubt heutzutage die Errichtung eines weiteren Geschosses, wodurch eine Wohnnutzfläche von 1.257,79m² zzgl. Terrassen und Balkonanbau erzielbar wäre. 

Für Rückfragen, weitere Unterlagen oder einen Besichtigungstermin steht ihnen Herr Mag. Markus Kappel gerne unter 0676/898 301 900 oder markus.kappel@wohn3.at für Rückfragen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung!

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
6440
Objekttyp:
Investment
Nutzfläche:
1.029,67 m²
Gesamtfläche:
1.029,67 m²
Baujahr:
1880
Altbau:
Ja
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ansprechpartner

Markus Kappel

Geschäftsführer

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *