NEUER PREIS: Bestandsfreies Zinshaus in Wiesen!

Lage: 7203 Wiesen | Burgenland

Beschreibung

Wiesen: Bestandsfreies Zinshaus zwischen Wiener Neustadt und Mattersburg!

Zum Verkauf kommt ein bestandsfreies Zinshaus mit großem Entwicklungspotential in ausgezeichneter Lage von Wiesen. Wiesen befindet genau zwischen Wiener Neustadt und Mattersburg.

Bei dem Objekt handelt es sich um ein ehemaliges Wohn- und Geschäftshaus in fußläufiger Nähe zum Ortszentrum mit dem Kindergarten, der Volksschule und diversen Gastronomie- und Lebensmittelgeschäften.

Die Liegenschaft ist für Entwickler, Investoren oder/und Bauträger zum Bau von Wohnungen oder alternativ für ein Gewerbeobjekt oder eine Kombination aus Arbeiten/Wohnen perfekt geeignet. Es liegt auch schon eine Studie vor.

Der Kaufpreis wird mit € 349.000,- festgesetzt.

  • aktuelle Flächenaufstellung (veränderbar):
    • Top 01A: ca. 79,47m²
    • Top 01B: ca. 49,03m²
    • Top 02: ca. 98,46m²
    • Top 03: ca. 107,06m²
    • Top 04: ca. 35,92m²
    • Top 05: ca. 85,89m²
    • Top 06/07: ca. 72,57m²

Die Liegenschaft kann kurzfristig übernommen werden!

Die Besonderheit des Ortes besteht darin, dass das Leben hier nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer attraktiv ist. Zudem ist man öffentlich nur 1 Stunde von Wien entfernt!

Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch steht Ihnen Herr Mag. Markus Kappel gerne unter der Telefonnummer 0676/898 301 900 oder unter markus.kappel@wohn3.at zur Verfügung!

Wohn3: Unsere Leistung – Ihr Gewinn!

www.wohn3.at

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Fakten

Objektnummer:
6162
Objekttyp:
Investment
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
528,4 m²
Grundstücksfläche:
688 m²
Zustand:
Teil_vollrenoviert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
349.000,00 €
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ansprechpartner

Markus Kappel

Geschäftsführer

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *