WOHLFÜHLHAUS MIT URLAUBSFEELING AM LAND

Lage: 4891 Pöndorf | Oberösterreich

Beschreibung

Im Jahr 2013 wurde dieses Wohlfühllhaus im Stil eines "Kanadischen Holzblockhauses" errichtet. Das 1358m² große Grundstück grenzt zu einer Seite ans Grünland und  ist idyllisch gelegen.Es befindet sich in der ländlichen Oberösterreichischen Gemeinde Pöndorf. Hervorzuheben ist der eigene Schwimmteich mit angrenzender Außenterrasse zum Haus und praktischer Outdoorküche. Auch genügend Grünflächen sind am Grundstück vorhanden. Im Haus mit rund 220m² Wohnfläche fühlt man sich sofort wohl, die Galerie und die hohen Fensterfronten bringen viel Licht in den  Wohnbereich der direkt offen zur Landhausküche gestaltet ist. Weiters, im Erdgeschoß befindet sich das Elternschlafzimmer mit eigenem Bad, Waschraum, WC,Hauswirtschaftsraum und Doppelgarage, mit direkten Zugang ins Haus. Vom Wohnzimmer geht man über die traditionelle Holztreppe ins Obergeschoß, dort befinden sich 3 weitere Zimmer und das weitere Bad, sowie  der großzügige Balkon mit Grünblick. Der Zustand des Hauses lässt sich als gepflegt einstufen, je nach empfinden sind teilweise Böden zu erneuern und auszumalen, ansonsten steht dem Einzug nichts mehr im Wege. Überzeugen sie sich vor Ort über dieses schöne Anwesen. Gerne stehen wir für eine Besichtigung oder weiteren Fragen zur Verfügung.

Das Expose mit weiteren Fotos und Infos, senden wir ihnen unter Angabe ihrer vollständigen Daten gerne zu.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lage und Verkehrsanbindung

Schneegattern, Pöndorf

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
6503
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
2
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
219,51 m²
Grundstücksfläche:
1.358 m²
Zimmer:
4
Badezimmer:
2
Toilette:
2
Baujahr:
2013
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
650.000,00 €
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Energieeffizienz

HWB:
56.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B
fGEE:
0.96
Klasse fGEE:
B
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Andreas Dietmann

Immobilienfachberater

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *