Wohnbauprojekt im Zentrum von Wimpassing!

Lage: 2632 Wimpassing im Schwarzatale | Niederösterreich

Beschreibung

Wohnbauprojekt im Zentrum von Wimpassing!

 

Unweit der Semperit-Werke in Wimpassing steht ein Grundstück mit Altbestand zum Verkauf. Das Grundstück verfügt über eine Fläche von ca. 1.223m².

Laut vorliegender Studie namhafter Architekten aus der Region wäre aufgrund der aktuellen Widmung eine Bebauung von knapp 1.940m² erzielbarer Wohnnutzfläche möglich (aktuelle Widmung Bauklasse I/II). Bei der vorliegenden Studie sind 27 Wohnungen, Zubehörräumen und 27 Stellplätze geplant.

Es wird aber eine Umwidmung angestrebt, die auch in den nächsten 2-3 Monaten erfolgreich durchgeführt werden wird. Danach wären noch ca. 250-300m² mehr erzielbar und es würden somit ca. 2.300m² erzielbar sein und die Bauklasse wird auf Bauklasse III geändert.

Der angeführte Kaufpreis über € 900.000,- wurde bereits auf Basis der geplanten Umwidmung festgelegt.

Das Grundstück bietet durch die Lage einen guten Anschluss an die örtliche Infrastruktur, das Verkehrsnetz sowie an den öffentlichen Nahverkehr.

 

 

Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch steht Ihnen Herr Mag. Markus Kappel gerne unter der Telefonnummer 0676/898 301 900 oder unter markus.kappel@wohn3.at zur Verfügung!

Wohn3: Unsere Leistung – Ihr Gewinn!

www.wohn3.at

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
6147
Objekttyp:
Grundstück
Nutzfläche:
2.200 m²
Grundstücksfläche:
1.223 m²
Zustand:
Projektiert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
900.000,00 €
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ansprechpartner

Markus Kappel

Geschäftsführer

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *