Unsere
motivierten Experten in der Hausverwaltung

 

 

Mag. Karin Kappel

Leiterin der Hausverwaltung
Prokuristin

E-Mail: karin.kappel@wohn3.at

Telefon: +43 1 236 07 03

Etwas gut zu organisieren, mit limitierten Mitteln ein optimales Ergebnis zu erzielen und Probleme kurzfristig und nachhaltig zu lösen, bereitet mir große Freude. Manchmal braucht man Geduld, ein andermal muss es wieder ganz schnell gehen, das sind die spannenden Charaktere meiner Tätigkeit.
Im Jahr 2012 habe ich die Hausverwaltung als Prokuristin übernommen und kann mich auf ein erfahrenes und eingespieltes Team verlassen, welches vom tropfenden Wasserhahn bis zur Schneeräumung für das reibungslose Zusammenleben in einem Haus sorgt.

Christine Schwarz

Hausverwalterin

E-Mail: hv@wohn3.at

Telefon: +43 1 236 07 03

Die Immobilienbranche ist seit 15 Jahren mein berufliches Tätigkeitsfeld, seit 2015 bin ich Immobilientreuhänderin. Der Umgang mit Menschen, mit verschiedenen Immobilien und die Lösung von sich immer neu stellenden Fragen bereitet mir große Freude und sorgt dafür, dass mir in diesem spannenden Beruf nie langweilig wird.

Jacqueline Sinz

Assistentin der Hausverwaltung

E-Mail: hv@wohn3.at

Telefon: +43 1 236 07 03

Ich schätze organisiertes und genaues Arbeiten und versuche, dies auch in meine vielseitigen Tätigkeiten bei Wohn3 zu transferieren. Ob es um Immobilienvermarktung oder Aufgaben in der Hausverwaltung geht, ich stehe sowohl unseren Kunden als auch meinen KollegInnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden in mir eine zuverlässige Ansprechpartnerin haben.

Karin Waitz

Objektbuchhalterin

E-Mail: buchhaltung@wohn3.at

Telefon: +43 1 236 07 03

Immer schon von Zahlen fasziniert bin ich vor mittlerweile 15 Jahren eher durch Zufall in der Objektbuchhaltung gelandet und kann mir heute nichts anderes mehr vorstellen. Denn der Buchhaltungsbegriff in der Hausverwaltung umfasst weit mehr als das klassische Soll und Haben.

Neben Debitoren- und Kreditorenmanagement, Steuerwesen und Kautionsverwaltung zählt auch die Stammdatenpflege, Mietzinsanpassung, Abrechnungserstellung und vieles mehr zu meinen Aufgaben. Vor allem die Abrechnung und faire Aufteilung von Kosten trifft genau meinen Gerechtigkeitssinn. Und wenn eine Abrechnung durch ihre Komplexität und diverse objektspezifische Besonderheiten von der Norm abweicht, nehme ich die Herausforderung sehr gerne an.